Lets Play Forum - das deutsche Forum für Let's Plays

Willkommen im großen deutschen Let's Play Forum!

Liebes Mitglied, derzeit laufen unsere Vorbereitungen für den Relaunch des LPF (LetsPlays.de) auf Hochtouren. Die neue Seite wird derzeit komplett eigenständig von k4Zz entwickelt (ohne WBB) und beinhaltet eine Menge toller Features.

Was würdest du gerne auf der neuen Seite sehen? Denke daran, deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Poste sie hier!
Unter allen Einsendungen werden Teilnehmer für die BETA von LetsPlays.de ausgewählt!

Dir fällt nichts ein? Nicht schlimm! Schau einfach mal nach, ob schon Vorschläge vorhanden sind und diskutier mit!

Ungelesene Fehlermeldungen & Vorschläge

Bezeichnung Priorität Kommentare Letzte Änderung

Benutzer-Avatarbild

• Neu

Editor spinnt mal wieder...

Gemeldet von Strohi - - Let's Play Forum
9

Von Peacemaker666

Benutzer-Avatarbild

• Neu

Bugtracker Logout

Gemeldet von Wolvin - - Let's Play Forum
9

Von Wolvin

Benutzer-Avatarbild

• Neu

Schlagwort-Blockierung

Eingereicht von Vrall - - LetsPlays.de
3

Von DarkHunterRPGx

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Die besten Begriffe, bei denen man euch fand

Spieluin - - YouTube
87
Benutzer-Avatarbild

Ariakus

Benutzer-Avatarbild

Spielsound in MEGUI einfügen

stephsfb - - Audio & Video
19
Benutzer-Avatarbild

Vrania

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Spamkneipe - Regeln beachten!

k4Zz - - Smalltalk
253.236
Benutzer-Avatarbild

Peacemaker666

Benutzer-Avatarbild

Eine unendliche Geschichte

scoreoff - - Forenspiele
742
Benutzer-Avatarbild

LEnNPlayZ

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Thumbnail-Bewertung

Gruschel - - Bildbearbeitung & Design
564
Benutzer-Avatarbild

Vrania

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Ariakus -

Hat eine Antwort im Thema Die besten Begriffe, bei denen man euch fand verfasst.

Beitrag
    Zitat von LadyElpi: „ - kinder spiel kochen (ich habe kein vergleichbares Spiel bisher hochgeladen :O)“ Such einfahc bei dir im Kanal mal danach, dann sollte irgendein Video gefunden werden^^
  • Benutzer-Avatarbild

Vrania -

Hat eine Antwort im Thema Spielsound in MEGUI einfügen verfasst.

Beitrag
    Hach Sagaras, dir ist schon klar, dass du (für Technikidioten wie mich) genauso gut Hieroglyphen hättest verwenden können? Da hätte ich genausoviel verstanden *grins* Ich schätze mal, der Weg ist ziemlich egal, solange man am Ende rausbekommt, was…
  • Benutzer-Avatarbild

stephsfb -

Beitrag
    @Vrania ist vielleicht einfacher aber ich bin da wohl zu blöd für.... noch ^^ . Wenn ich zb auf das Notensymbol draufgehe steht bei unten rechts in der Leiste VirtualDub.exe ich weiß nicht woher das kommt und ob das überhaupt da sein muss. Aufjedenfall…
  • Benutzer-Avatarbild

stephsfb -

Mag den Beitrag von Rafalmir im Thema Spielsound in MEGUI einfügen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sagaras: „Wie das Programm für Exportierung missbraucht wird xD“ Der Zweck heiligt die Mittel :saint: xD Und du musst schon zugeben: Dieser Noten-Button sieht schon ziemlich verlockend aus. Also ich kann da wahrlich nicht widerstehen xD
  • Benutzer-Avatarbild

stephsfb -

Mag den Beitrag von Vrania im Thema Spielsound in MEGUI einfügen.

Like (Beitrag)
    Ähm, jep, das Feld mit den Noten, genau :)
  • Benutzer-Avatarbild

stephsfb -

Mag den Beitrag von Achim455 im Thema Spielsound in MEGUI einfügen.

Like (Beitrag)
    Bei Sagaras: Datei reinlegen auf Audio klicken, Audio Track Export bei Skriptspeicherung Datei speichern fertig. Audio Track 0 sollte passen.
  • Benutzer-Avatarbild

stephsfb -

Mag den Beitrag von Sagaras im Thema Spielsound in MEGUI einfügen.

Like (Beitrag)
    Bei Fraps werden alle Soundinputs gemischt als ein Audiostream gespeichert. Bei DXTory wird jeder Stream für sich gespeichert. So hast du bei Fraps halt internen Soundinput und externalen Soundinput in einem. Bei der Nutzung von Fraps sollte man am
  • Benutzer-Avatarbild

stephsfb -

Mag den Beitrag von Vrania im Thema Spielsound in MEGUI einfügen.

Like (Beitrag)
    Du kannst mit Sagaras Scriptmaker den Ton vom Rohvideo trennen. Audio, Track 0 auswählen (ist eh Standard), auf das Symbol unten rechts, Speicherort auswählen, Speichern, fertig. Den Ingamesound bastelst du dann mit Audacity mit deiner Sprachaufnahme…
  • Benutzer-Avatarbild

stephsfb -

Mag den Beitrag von Julien im Thema Spielsound in MEGUI einfügen.

Like (Beitrag)
    Du musst halt die Tonspur aus deiner Spielaufnahme mit der Wave-Datei des Kommentars mischen. Der SSM sollte das aber können.
  • Benutzer-Avatarbild

Sagaras -

Beitrag
    Ach was... Gibt tausende Wege zum Ziel. Die einen leichter, die anderen schwerer. Und Audio von Video zu trennen, sprich Demuxen, ist ein Prozess den zig Programme beherrschen. Der SSM exportiert an sich ja noch nicht mal, sondern gleicht Audio an und…